wag_logoleiste151123.jpg
logo

HAIBIKE eBikes Nduros


Mit der XDURO-Linie verbindet Haibike die physische Sportlichkeit eines Fahrrades mit der Dynamik eines Motorrades. Das Ergebnis: Ein völlig neuartiges Fahrgefühl und Vorbote einer vollkommen neuen Mobilität mit ungeahntem Fahrspaß.


Die XDUROs sind für alle diejenigen, die Grenzen des Sports neu ausloten wollen. Haibike XDUROs wurden entwickelt, um dem Fahrer keine Grenzen mehr zu setzen: kein Überhitzen des Antriebs an langen Bergaufpassagen, keine Antriebsausfälle, kein überfordertes Fahrwerk oder zu schwache Komponenten. Stattdessen: Fahrfreude pur!


Egal ob Offroad oder OnRoad: Die eigene physische Kraft ist bei den XDUROs immer noch der wesentliche Bestandteil des Fahrerlebnisses.


Ob auspowern oder genussvolles Gleiten - bis 25km/h oder bis 45km/h - Sie haben die Wahl. Genauso kompromisslos wie in der Entwicklung ist Haibike auch in der Fertigung der XDURO eBikes. Die meisten Modelle werden im Schweinfurter Werk montiert. Zusammen mit dem extrem zuverlässigen Bosch-Antrieb entstehen Räder von höchster Güte!

bullet
Räder und Service ohne Ende
haibikelogo.png
haibikeXDURO-FS-Pro27-5.png
Der neue Haibike-Antrieb von BOSCH
sduro_yamaha.jpg

HAIBIKE eBike Sduro!


Das Haibike SDURO mit dem neuen YAMAHA Motor bringt die Kette zum glühen (quasi). Denn ab der ersten Kurbelumdrehung stehen bereits 70 nM zur Verfügung. Gehts noch? Aber ja – und wie!


Link zu Haibike

bullet
sduro.png